Klangporträts


Klangporträts öffnen uns einen Zugang zu den Tiefen unserer inneren Welt .

 

"Es war ein Erlebnis, das so ungewöhnlich war, dass ich keine Vergleiche dafür finde", sagte mir jemand nach einer  Sitzung, und brachte damit seine Erfahrung auf den Punkt.

 

Wer für ein Klangporträt zu mir kommt, darf sich einfach entspannen und zuhören. Ich spiele in Resonanz zu der Person und ihrer spezifischen Energie, stets aus dem Augenblick heraus. 

 

Feste Bestandteile der Sitzung sind ein kurzes Vor- und Nachgespräch, eine Einstimmung und eine lange Phase von Klang und Stille.

 

Die  Musik wird aufgenommen und  kann später (als CD oder als Audiodatei ) beliebig oft wieder gehört werden .

 

 Anmeldung und Informationen auf Anfrage.

Einige Erfahrungsberichte sind hier unten zu finden.  


Auswahl aus einigen Erfahrungsberichten:  

<<Insgesamt betrachtet war es ein Erlebnis, das so ungewöhnlich war, dass ich keine Vergleiche dafür finde. Ich habe mich in genau diesen Tönen wiedergefunden. Als ich meiner Frau die Aufnahme vorgespielt habe sagte sie, dass sie mich genau so erlebe wie das da klingt. >> R.W., Berlin

<<Ich habe kürzlich gedacht, es wäre schön, mehr inspirierende Stücke zu finden, mit denen ich mich entspannen und in einen erfrischenden Bewusstseinszustand begeben kann. Die Stücke von der Klangreise erfüllen genau das, und ich erlebe sie wie ein Geschenk.>>  B.R., Hamburg

<<Noch immer bin ich zutiefst berührt von unserem gestrigen Tag...: (...) Deine Musik berührte mich auf tiefster, tiefster Ebene. Ich war die ganze Zeit wie verschmolzen mit meinem Stuhl, eins mit den Tönen. Danke für dieses wunderbare Erlebnis.>> S.I., Wilhelmshaven

<<Es war, als ob mich wirklich jemand sieht (...). Ich habe mich danach gereinigt und durchgespült und wieder wesentlich besser beieinander gefühlt. >> K., Freiburg.

<< Inmitten der wunderbaren facettenreichen Musik und durch die Gespräche in herzoffener Präsenz fühlte ich mich rundum genährt.(...) Innerhalb von 2 Stunden bekam ich alle Antworten, die ich mir gewünscht hatte und für die ich sonst eine Woche Rückzug auf einem Yoga-Retreat brauche.>> I.S. , Oldenburg

<< Was mich ganz besonders berührt hat, war die Empfindung: Die Klänge, die sich entfalten sind die Farben, ist die Melodie meiner Seele. Es ist einerseits ein Erkennen von zutiefst Vertrautem - ein "Gesehen-Werden" - und gleichzeitig als wenn sich eine neue Weite auftut und ich mich selber mehr erfahre und erkenne. Beim Hören der Aufnahme tun sich immer neue Welten auf, immer ist noch etwas zu entdecken. Jedes Hören ist wieder neu, wieder anders. >>  Dr. H., Frankfurt