Audio


CD Time Out

Hier die Titel Melodie "Time Out" des gleichnamigen Klavieralbums. Seit es mir am 26.03.2020 zugeflogen kam, spiele ich es fast jeden Tag. Mich erdet das. Ich  spiele gerne mit den Farben,  mit der Atmosphäre, dem  Arrangement Wer es selbst spielen möchte, kann das gerne auch machen!

 

Hier geht es zu Bestellung: von CD/Download/Notenheft



Aus dem Text im Booklet:

Das Klavieralbum "Time Out" ist eine Art Tagebuch aus den ersten Monaten der Corona-Pandemie im Jahr 2020. Es reflektiert die besondere Qualität dieser Zeit in einer Sammlung von einfachen kleinen Klavierstücken: Musik , die sich ohne Umwege ihren ZuhörerInnen zuwendet und sie in einer Ära von neuen Herausforderungen begleiten möchte.



Musik auf Soundcloud


Not ceasing to love: PianoMantra

Pianomantra:  ein kleines , einfaches Klavierstück, produziert als Loop, das ich 2015 als Weihnachtsgeschenk

für meine Freunde produziert habe.

PianoMantra: ambient music, inspired by a fragment of

a larger work by an italian avant-garde composer:

 Alive is who expects the Light

in the days of the black storms,

 

who chooses the humbler songs

with no shouting and shooting

 

who turns to the autumn

and does not cease to love.



In the Silence of my Heart

"In the Silence of my Heart"  wurde  2019 von mir für  das Celebrate Life Festival 2019 in Zusammenarbeit mit Dieter  Weische (auf  Bambusflöten) produziert. Das Gebet, ein Text von Thomas Hübl, wurde in 25 verschiedenen Sprachen und Dialekten durch Mitglieder  der Sangha  gesprochen.

"In the Silence of my Heart"  was  produced for the Celebrate Life Festival 2019 in cooperation with Dieter Weische (Shakuhachi). The prayer  (words by Thomas Hübl) is recited in 25 different languages and dialects by members of Thomas'Sangha.

 

 



Schwächen

Das kleine Klavierstück "Schwächen" (aus meinem Klavieralbum "Starke Gefühle") ist eins der hübschesten Stücke, das ich je komponiert habe.  Es ist erschienen in meinem Klavieralbum "Starke Gefühle", das 2001  veröffentlicht wurde  bei  Nepomuk / Breitkopf & Härtl

This little piano piece  (published  in my album "Starke Gefühle" by  Breitkopf & Härtl) has a poem by a great german author :            

Flaws  -

You had none

I had one:  

I loved



Weitere Audios  unter : Klang Archiv

 

 und unter  https://soundcloud.com/ronaldpoelman  

More Audios to be found at : Klang Archiv

 

 and  at:  https://soundcloud.com/ronaldpoelman