Klavier Kanapee - Konzertformat im Lockdown


 

 

So war es:

 

Nachricht vom 13.01.2020 ,
Nachricht vom 10.02.2020 , 
Nachricht vom 03.03.2020 ,
Nachricht vom 23.03.2020,

Nachricht vom 08.04.2020:

 

D e r   L o c k d o w n   w i r d    w i e d e r   v e r l ä n g e r t !

 

Zeit für ein neues Konzertformat: das Klavier Kanapee.

Damit möchte ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

ein Angebot machen: Wir treffen uns Live im Internet für eine Kleine-Nacht-Musik. Ich spiele dann Klaviermusik,  Stücke von anderen und von mir selbst.

Täglich  Mo –  Fr,  von 19:30 bis 19:45 Uhr. 

 

Jetzt  aber die Nachricht vom 10.05:

 

Lockerungen  der Corona-Beschränkungen !

 

Das Format Klavier Kanapee wird  nach 50 schöne Abende eingestellt. Meine Konzerte finden jetzt wieder vermehrt "in Präsenz" statt - gemäß den geltenden Verordnungen.

Vollständig geimpfte Personen zum Beispiel  zählen nicht mit . Alle Details unter "Klavier à la Carte".

 

Einige der Rückmeldungen:

 

R  (10J.) : Es war so verzaubernd!

S (7J.)  : Mir hat es gefallen, dass es eine kleine Runde war und trotzdem ein richtiges Konzert.


Ehepaar F. : Die besondere Atmosphäre Deiner Klavierwirkstatt gab den Konzerten eine gemütliche und vertraute Atmosphäre.

 

Familie P. : Für uns ist es zu einen Familienritual geworden, das wir als entspannend und inspirierend zugleich erlebt haben.

 

Frau  K. : Noch einmal ganz herzlichen Dank!  Es ist großartig wie engagiert Du für Deine Sache einstehst.

 

S.E  (Studierende):  Ich fand das Klavierkanapee super, ein schöner entspannter Ausklang des Tages, ein Moment zum Eintauchen in die Welt der Musik, zum Luftholen, zum Zurücklehnen, zum einfach nur Lauschen.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Konzert Kanapee der KlavierWIRkstatt

 

 Perfekte Übertragung des Klanges